Nächstes Ziel Volkslauf ?

 

Am 21. August, Sonntag, im Plänterwald findet ein 5km, 10km und 21km Lauf statt, glaub ich. Also auch einen Halbmarathon kann man da laufen. Für mich kommt das aber nicht infrage.

 

Von heute bis dahin sind das 4 1/2 Wochen. Soll ich da mitlaufen? 

 

Wusstet ihr, dass das Geld kostet?! Je länger, desto mehr zahlt man.  Ich habe sowas noch nie gemacht ... ich meine, im Wald führt da also eine Strecke lang... eine Runde von max. 21 km. Und wenn ich jetzt 5km buche, dann hör ich mitten an der Strecke auf ? Und gehe zurück? Wie komm ich nach Hause ? xD  ...das sind so Fragen die ich mir stelle...

Ne, glaube da läuft man mehrere Runden bis zu 21 km. Die erste Runde ist nach 5km erreicht. So wird das sein, hab ich gelesen letztens, bin mir aber nicht mehr so sicher.. 

 

Die eigentliche Frage ist ja : Wie viele km will ich laufen ? 

- 5km ? Wäre völlig ok, kann ich auch stolz sein, die Strecke ist neu und so viele Leute ...

- 10km reizt mich mehr :) und macht mir Angst!

- aktuell schaffe ich vermutlich genau die Mitte - 7km

 

Hm, da bin ich aktuell überfragt ... . Ich will mich auch sofort danach umziehen und duschen am besten, was trinken, ich habe kein Auto.. usw. 

Da erkundige ich mich erstmal wie das so ist :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0