Rückschritt :-(

Gestern bin ich gelaufen und musste feststellen nach 15 min : das geht jetzt nicht, ich sollte aufhören. Ich war nicht motiviert, mein Körper war nicht genug gestärkt. Außerdem hab ich bemerkt, dass sich meine Füße krümmen.. irgendwie laufe ich auf der Außenseite des Fußes und die Fußspitzen krümmen sich zu einander.. das sah so doof aus... und da schäme ich mich vor den Zuschauern auf dem Sportplatz.

 

Was ist da los? Meine Eltern sagen, ich bin mit 10 Monaten losgelaufen... hatte es also ziemlich eilig  XD 

Aber eine Fehlstellung der Knochen kann da doch entstehen ? Mir ist das jedenfalls schon mal aufgefallen und zwar in der Schule beim typischen 100m Lauf, hab ich gehasst...

 

Wein, Süßigkeiten und wenig Schlaf, das sind die nackten Tatsachen für den nicht so guten Lauf gestern. Ich war nach 2 Uhr morgens erst schlafen gegangen... hatte ein Projekt am PC, dass ich unbedingt fertig stellen wollte... ist nicht fertig, aber fast. Und das war mir halt auch wichtig! Ich mein, wie machen das Andere? Wir alle haben ein Leben drum herum, Dinge um die wir uns kümmern, das muss man irgendwie gedeichselt kriegen.

 

Ich war traurig, enttäuscht und aber reflektiert, das ist wichtig, zu erkennen: Woran hats gelegen?, Was kann ich besser machen?

 

Wenigstens gibt`s keine Ausreden, da bin ich stolz. Denn Blasen auf den Zehen hatte ich auch, von den eigentlich bequemen Sandalen, aber die kann man verarzten, kein Problem. Meine Turnschuhe sind mit dieser Einlage echt bequem, da kann man nicht meckern.

 

Meine Erkenntnisse:

Wenn ich langsam und kleinere Schritte laufe funktioniert das besser

Ich brauche Geduld und Disziplin

kein Alkohol/ Süßigkeiten und genug Schlaf vor dem Lauf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0